Brain-Reboot …

Mitten in der Nach um 09:00 Uhr habe ich heute morgen versucht, einen Kaffee an dem Automaten meiner Dienststelle zu ziehen.
Wie immer habe ich die für einen „Kaffee schwarz“ aufgerufenen 30 Cent passend in den Einwurfschlitz rollen lassen und geduldig gewartet, bis mir die Verdauungsgeräusche des Kleingeldspeichers anzeigten, dass es nun Zeit sei, die entsprechende Wahltaste zu drücken.

Gesagt getan … dann gedankenversunken auf den Kaffeestrahl gestarrt. Es dauerte gefühlte Minuten, bis sich die visuelle Wahrnehmung einen Weg in mein Bewusstsein gebahnt hatte, dass gerade damit beschäftigt war, wohlig dämmernd auf Standby zu schalten ….

Nachfolgend ein kurzer Protokollmittschnitt der Sekundärkommunikation zwischen
Wahrnehmungszentrum (W) und Kleinhirn (K).

W:
Der Strahl sieht klasse aus. Schön braun …

K:
Hmmm jooo … scheißelaut der Apparat, mein Standby ist gefährdet …

W:
Schön gerade der Strahl. Man sieht gar nicht, dass er eigentlich zu weit nach links rauskommt,
so dass er die Tasse verfehlt, wenn man sie nicht etwas weiter nach links stellt.

K:
HmmmHmmm … Labersack !!

W:
… ahhh jetzt wird er heller. Ist gleich fertig Kleinhirn!!

K:
Hmm? Wer ist fertig ?

W:
Die Kaffemaschine. Der Kaffee.

K:
HmmmHmmm …. Gehe auf Makroablauf, greife nach Tasse. Bitte Tasse fokussieren !!

W:
Welche Tasse ?

K:
Idiot, meine natürlich !?

W:
Da ist keine Tasse ….

K:
>Wakeup from Standby
> Store unbelievable situation in File „Failure“
> Close File „Failure“
>  SUM (nVermögen – 30Cent)
> Reboot …..

Danach endet die Aufzeichnung abrupt …. ich war hellwach, schneller Rundblick – gottseidank hat’s keiner gesehen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Daily Soap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s