Kaum 4 Jahre später …

… geht’s auch schon weiter.

Mein Stromzoo hat sich verändert, viele Gadgets sind neu hinzugekommen, manches Andere ist den Weg alles Irdischen gegangen, in der Duisburger Müllverwertung gelandet oder – so ähnlich – bei eBay.

Einem bin ich aber treu geblieben – Apple.

Mittlerweile missioniere ich jeden, der sich nicht schnell genug ein Microsoft-infiziertes Produkt kauft.
In meiner Opferliste finden sich pensionierte Kollegen ( vom Aldi-PC zum iMac 27″ ) genauso wie notorische Gadgetverweigerer ( vom Siemens Sxx zum iPhone 4S ).
Gell, Siggi?

Man wird also zukünftig ein wenig mehr zu Mac, iPhone & Co. lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Daily Soap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Kaum 4 Jahre später …

  1. Ich gestehe: Bin infiziert und kann mir vorstellen, dass das „Eier-Telefon“ nicht der letzte Bewohner meines Stromzoos sein wird, dem der Appel „eingebrannt“ wurde.

    • Stellt Danone auch Eierlikör her ?

      —- Na, egal – auf jeden Fall könnte der Spruch auch von Apple sein ….

      Op Kölsch: Irjendwann krieje mer se all !! !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s